Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zooey Deschanel: Ich bin schwanger!
Zooey Deschanel: Ich bin schwanger!
13.01.2015 - 15:30 Uhr
Zooey Deschanel (34) ist schwanger.
Die TV-Grazie ('New Girl') bestätigte die freudige Nachricht heute gegenüber dem 'People'-Magazin: "Jacob und ich sind überglücklich. Wir sind schon so aufgeregt, unser Kleines kennenzulernen", strahlte sie.
Mit dem Produzenten Jacob Pechenik (42, 'Jobs') ist Zooey seit Mitte vergangenen Jahres zusammen.
Weitere Details, etwa ob das Geschlecht des Babys bereits bekannt ist, verriet die Amerikanerin nicht. Was dafür aber schon gewiss ist: Langweilig dürfte es dem Kind nicht werden, immerhin gibt es viele potentielle Spielgefährten. Zooys ältere Schwester Emily (38, 'Bones - Die Knochenjägerin') hat mit ihrem Ehemann David Hornsby (39, 'Pearl Harbor') bereits den drei Jahre alten Henry und erwartet derzeit ihr zweites Kind.
Zooey war früher mit dem Musiker Ben Gibbard (38, 'Bigger Than Love') verheiratet, seit 2012 sind die beiden geschieden. Nach ihrer Hochzeit 2009 wurde die Serienschönheit natürlich häufig gefragt, wie es mit der Familienplanung aussehe: "Als ich heiratete, war das das Erste, was mich die Leute fragten. Als würde jede Frau unbedingt jemanden zur Welt bringen wollen! Ich glaube das nicht. Einen Typen fragt das niemand. Und wenn man in den Supermarkt geht, sagt jedes Klatschblatt 'Schwanger und alleine!' Gefangen in diesem 50er-Jahre-Ideal, wie eine Frau ihr Leben leben sollte. Das ist etwas, was mich definitiv nicht ausmacht."
Tatsächlich konzentrierte sich die Schauspielerin in der Vergangenheit lieber auf ihre Karriere - sie steht nämlich nicht nur vor der Kamera, sondern ist auch Teil der Band She & Him. "[Kinder zu haben] stand für mich nie im Fokus. Meine Schwester ist schon sehr mütterlich, babysittet gerne und so. Ich mag Kinder und bin gerne mit Kindern zusammen - aber es war nie mein Ehrgeiz oder etwas, was ich brauche. Ich mag es zu arbeiten. Das mache ich gerne. Ich arbeite gerne", hatte Zooey Deschanel einmal gegenüber 'Marie Claire' erklärt - diese Meinung hat sie nun aber offenbar geändert.
Artikel teilen: