Startseite » Musik » Musik News » Aretha Franklin denkt über Filmbiographie nach
Aretha Franklin denkt über Filmbiographie nach
12.12.2007 - 16:27 Uhr
Los Angeles - Aretha Franklin zerbricht sich derzeit den Kopf darüber, wer sie in ihrer Filmbiographie am besten verkörpern könnte.
Zu ihren Top-Favoritinnen zählt die Sängerin laut Medienberichten Halle Berry, Jennifer Hudson und die "American Idol"-Gewinnerin Fantasia. Franklin dazu wörtlich: "Ich denke immer noch über einige Leute nach und zwar Halle Berry, vielleicht Fantasia oder vielleicht Jennifer Hudson. Das weiß man nie. Das steht noch nicht fest. Ich beobachte sie und ihre Projekte noch. Ich habe mir mehrmals 'Dreamgirls' angesehen und versuche immer noch, die richtige Entscheidung zu treffen."
Soul-Legende Aretha Franklin ist mittlerweile 65 Jahre alt. Das Geheimnis ihres langlebigen Erfolges hat die Sängerin bereits verraten: "Ich denke es liegt daran, dass ich sehr wählerisch war, was ich aufnehmen will, auch habe ich immer eine tolle Gruppe um mich, die mich unterstützen, die mir helfen, die Produzenten auszusuchen, das heißt, ich habe einfach eine fabelhafte Gruppe von Menschen um mich herum." (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: