Startseite » Musik » Musik News » Auf Entzug: Pete Doherty, Justin Hawkins & Tom Chaplin schreiben Songs
Auf Entzug: Pete Doherty, Justin Hawkins & Tom Chaplin schreiben Songs
25.08.2006 - 07:23 Uhr
London - Pete Doherty, Justin Hawkins und Tom Chaplin sind momentan in der exklusiven Londoner Entzugsklinik "The Priory".
Dort arbeiten die drei Sänger nun angeblich an gemeinsamen Songs. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, trafen sich die Sänger der Bands "Babyshambles", "The Darkness" und Keane, die alle gegen Drogen- und Alkoholsucht kämpfen, bei Gruppensitzungen in der Klinik und freundeten sich an. Ein Insider sagte dazu: "Sie kannten sich vorher kaum, aber als sie alle in derselben schwierigen Lage waren, hat es irgendwie klick gemacht. Tom hat als erster für einige Patienten während der Sitzungen Klavier gespielt. Danach haben Pete und Justin vorgeschlagen, dass sie ein paar Songs schreiben. Pete und Justin stehen sich besonders nahe, Pete hat Justin sogar eingeladen, am Wochenende mit den 'Babyshambles' aufzutreten."
Pete Doherty ist schon seit längerer Zeit für seinen extremen Drogen-Konsum bekannt. Bei Justin Hawkins und Tom Chaplin hieß es zuerst, sie seien wegen totaler Erschöpfung in einer Klinik. Dann kam aber doch heraus, dass beide sich von ihrer Drogensucht befreien wollen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Tom Chaplin: Pete Doherty muss sich selbst gegen die Drogen entscheiden
- Michael Schulte: Schreiben, schreiben, schreiben
- The Darkness: Justin Hawkins lästert über Pete Doherty
- The Darkness: Justin Hawkins macht Drogen-Entzug
- Pete Doherty: mal wieder im Entzug
- Pete Doherty: Entzug unfreiwillig beendet!