Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown kooperiert mit der Polizei
Chris Brown kooperiert mit der Polizei
15.06.2012 - 08:30 Uhr
Nummer sicher: Chris Brown (23) meldete sich nach seinem Krach mit Drake (25) sofort bei seinem Anwalt.
Der R'n'B-Sänger ('Forever') und sein Kollege ('Take Care') sollen sich am frühen Donnerstag Morgen in New York geprügelt haben. Mark Geragos, der Anwalt von Chris Brown, sei sofort für seinen Klienten da gewesen. "Chris rief seinen Anwalt eine Minute nach der Attacke an", verriet ein Insider gegenüber 'Radar Online'. "Entgegen der Berichte floh Chris nicht vom Ort des Geschehens. Es war eine sehr unruhige Situation und Chris wollte einfach sicher stellen, dass seine Freundin Karreuch Tran in Sicherheit war. Glücklicherweise für Chris war sein Anwalt schon in New York City und sprach mit Beamten des Nypd und mit dem Management des Nachtclubs. Chris, Karreuche und die anderen Mitglieder seiner Entourage werden voll und ganz mit den Gesetzeshütern kooperieren."
Der Sänger befindet sich nach seines gewalttätigen Ausbruchs auf seine Ex-Freundin Rihanna (24, 'We found Love') noch immer auf Bewährung und will weiteren Ärger unbedingt vermeiden. "Chris wird tun, worum immer er gebeten wird und offiziell zu dem Club-Handgemenge verhört."
Derzeit werten die Beamten Videomaterial aus, das von anderen Nachtclub-Besuchern von dem Stress zwischen Drake und Chris Brown gedreht wurde.
Artikel teilen: