Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone dementiert Affäre mit Prinz William

Joss Stone dementiert Affäre mit Prinz William

22.06.2007 - 16:25 Uhr

London - Joss Stone findet die Gerüchte, sie habe eine Affäre mit Prinz William, zum Todlachen.

Diese waren aufgekommen, nachdem die Sängerin mehrmals mit dem 25-Jährige wegen des "Concerts for Diana" telefoniert hatte. Der Prinz hatte Joss für das Gedenk-Konzert für seine Mutter persönlich engagiert. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, blieb ihr Kontakt laut der 20-Jährigen aber professionell. Ihr Sprecher sagte dazu: "Sie haben darüber gesprochen, welche Songs sie bei dem Konzert singen wird und das wurde in eine Geschichte umgedeutet, dass William sie mit Anrufen bombardiert hätte. Sie freut sich wirklich, dass sie bei diesem Event dabei sein wird und sie wollte unbedingt, dass sie etwas singt, was der Prinzessin auch etwas bedeutet hätte und nicht einfach drei willkürliche Songs." Deshalb habe sie den Rat von William eingeholt.

Zur Erinnerung an die tödlich verunglückte Prinzessin Diana soll am 01. Juli, ihrem 46. Geburtstag, in London das "Concert For Diana" stattfinden. Am 31. August soll zudem eine Gedenkfeier gehalten werden. Das Konzert wird von Dianas Söhnen William und Harry organisiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Am 31. August 1997 kam Lady Diana bei einem Autounfall in einem Tunnel in Paris ums Leben. Schuld an dem Unglück sollen Paparazzi sein, die die "Königin der Herzen" verfolgten und dadurch die Katastrophe auslösten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen