Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Seine Stimme ist zu Hoch
Justin Timberlake: Seine Stimme ist zu Hoch
05.12.2005 - 06:19 Uhr
Los Angeles - Pop-Star Justin Timberlake will unbedingt eine tiefere Stimme.
Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, gingen dem Sänger nämlich schon mehrere Filmrollen durch die Lappen, weil die Regisseure seine Stimme einfach zu hoch fanden. Ein Insider sagte dazu: "Er war am Boden zerstört, als er von den Castern abgewiesen wurde. Zuerst wollten sie ihm nicht sagen, warum sie ihn abgewiesen hatten, um ihn nicht zu verletzen. Schließlich gaben sie aber zu, dass sie ihn abgelehnt hatten, weil er mehr wie ein zwölfjähriger Junge klingt, als ein Action-Held." Jetzt engagierte Justin angeblich einen Stimm-Trainer, der ihm beibringen soll, seine Stimme tiefer klingen zu lassen.
Justin Timberlake arbeitet gerade eifrig an seiner Schauspiel-Karriere. Er hat Rollen in den Filmen "Black Snake Moan", in dem Thriller "Edison" und in "Alpha Dog" ergattert. In "Shrek 3" hat er zudem eine Sprechrolle. Zudem soll er angeblich auch in der Fortsetzung zu "Stirb langsam Iv" mitspielen. (Fan-Lexikon berichtete)
Übrigens: Seine Freundin Cameron Diaz scheint seine hohe Stimme nicht zu stören. Die beiden sind seit 2002 ein Paar. Seit einiger Zeit gibt es Gerüchte um eine mögliche Heirat der beiden. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Todd Haynes hält seine Hoffnungen hoch für die Verwirklichung seines passionierten Peggy-Lee-Biografiefilms Fever
- Justin Bieber: Ein Hoch auf Lewis Hamilton
- Justin Timberlake: Stimme weg, Konzertabsage!
- Tim Benzko: Video zu Hoch ist online
- Justin Bieber: Seine Stimme wird immer besser
- Die Getränke in Hollywood: Cynthia Erivo hält ihre Fitnessziele hoch - Schrittzahl zählen am Wicked-Set