Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Musik macht sie sympathisch
Katy Perry: Musik macht sie sympathisch
13.02.2011 - 08:30 Uhr
Nettes Mädchen: Katy Perry (26) hat das Gefühl, dass sie durch ihre Musik zu einer netten Person wird.
Die Musikerin ('California Gurls') stürmte am Ende des vergangenen Jahres die Charts und setzte sich mit ihrer Single 'Firework' aus dem Album 'Teenage Dream' an die Spitze. Doch trotz ihres überragenden Erfolges ist der Star jedes Mal aufs Neue überrascht, wenn er einen Hit landet.
"Nein, ich bin nicht eine von den erfolgsverwöhnten Mädels oder so ähnlich! Ich bin immer noch aufgeregt", gestand Perry der Zeitschrift 'More!'. "Ich war total aufgeregt, als 'Firework' die Nummer Eins wurde, weil der Song mir soviel bedeutet", fügte sie hinzu. Die Beauty glaubt daran, dass ihre eingängige Pop-Musik den Nerv der Leute treffe. Ihren beiden Hits 'California Gurls' und 'Teenage Dream' dominierten ebenfalls die Charts. "Ich habe das Gefühl, dass ich mit meiner Musik auf dem richtigen Weg bin. Es gibt mir das Gefühl, dass ich eine nette Person bin", erklärte sie.
Kate Perry gewann im vergangenen Monat zwei 'People Choice Awards' in den Kategorie 'Weibliche Künstlerin' und beliebteste 'Online-Sensation'.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Til Schweiger: Bastian Schweinsteiger war ihm auf Anhieb sympathisch
- Adele: sympathisch & echt dank Plus-Size
- Mila Kunis: Fehler machen sympathisch
- Robert Pattinson findet Edward Cullen weder hübsch, noch sympathisch
- Justin Timberlake & Mila Kunis waren sich gleich sympathisch
- Russell Brand: exzentrisch & sympathisch