Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Überwältigt von Fleetwood Mac
Katy Perry: Überwältigt von Fleetwood Mac
31.12.2013 - 12:00 Uhr
Katy Perry (29) war hin und weg, dass 'Fleetwood Mac' ihr zu Ehren ein Lied sang.
Die Sängerin ('Firework') besuchte in Las Vegas mit ihrem Freund John Mayer (36, 'Gravity') ein Konzert der legendären Band. Dabei erklärte Stevie Nicks (68, 'In Your Dreams'), dass sie 'Landslide' für die beiden Turteltauben singen würde. Nach dem Auftritt schnappte sich Mayer das Handy seiner Liebsten und schrieb auf deren Twitteraccount an ihre 49 Millionen Fans: "Hier ist John. Katy kann nicht schreiben, denn sie kommt noch nicht darüber hinweg, dass Stevie Nicks uns beim Konzert von Fleetwood Mac 'Landslide' widmete. Unvergesslich. Wo ich schon mal dabei bin, gibt es ein paar Sachen, die ich schon immer mal sagen wollte. Oh, sie will das Handy zurück. Muss los. Tschüss."
Fleetwood Mac absolvierten das erste Konzert, nachdem Gründungsmitglied John McVie (68) verkündete, an Krebs erkrankt zu sein. Katy Perry hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, Fan der Band und besonders von Stevie Nicks zu sein. Die legendäre Musikerin gab dies zurück und zählte Perrys 'Roar' zu ihren Lieblingsliedern. "Sie ist eine wunderschöne Frau", schwärmte die im Interview mit 'Sirius Xm'. "Sie steckt voller Weisheiten und kann direkt in meine Seele sehen. Und sie ist eine sehr freundliche und liebe Frau. Ich fühle mich geehrt, dass sie sich Zeit für mich nahm. Ich höre mir gern an, was Leute über Sachen zu sagen haben, die sie vor mir erlebt haben", strahlte Katy Perry.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Fleetwood Mac kontern Klage von Lindsey Buckingham
- Ein spektakulärer Einblick in das bisher ungezeichnete Bild der legendären Band Fleetwood Mac: Ein neuer Dokumentarfilm durch Apple Original Films
- Fleetwood Mac: Band Existenz ohne Christine McVie unvorstellbar
- Stevie Nicks: Ohne Abtreibung hätte es Fleetwood Mac‘ nicht mehr gegeben
- Fleetwood Mac: Gründer Peter Green ist tot
- Fleetwood Mac: Reunion mit Lindsey Buckingham ausgeschlossen