Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Es geht mir gut
Kevin Federline: Es geht mir gut
07.12.2006 - 11:10 Uhr
Los Angeles - Kevin Federline geht es gut. Und das, obwohl er von seiner Ehefrau Britney Spears sitzen gelassen wurde, und sein Debüt-Album "Playing With Fire" sich als Mega-Flop entpuppte.
Zu Gast in der Us-Tv-Show "E!" sagte der Möchtegern-Rapper: "Es geht mir sehr gut. Ich mache einfach weiter, komme gut voran und sehe das alles sehr locker." Auch mit bösen Gerüchten und dem Misserfolg seiner Platte kann er nach eigener Aussage gut umgehen. K-Fed weiter: "Ich nehme das alles nicht so ernst. Die Leute wissen nicht, wer ich wirklich bin." Momentan habe er sehr viele Optionen, mit denen er seine Karriere weiter vorantreiben könne.
Kevin Federline versucht sich derzeit als Rapper. Bisher allerdings ohne Erfolg. Bereits vor seiner Trennung von Britney wollte ihn niemand sehen, nach der Trennung gehört er nach eigener Aussage, zu den meistgehassten Personen Amerikas.
Britney Spears reichte am 06. November die Scheidung von Kevin Federline ein. Als Grund nannte sie "unüberbrückbare Differenzen". Die Sängerin beantragte außerdem das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Im Gegenzug erhob auch Federline einen alleinigen Anspruch auf die beiden Kinder.
Artikel teilen: