Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich war sehr deprimiert
Lady Gaga: Ich war sehr deprimiert
06.02.2014 - 05:35 Uhr
New York - Lady GaGa hat ein sehr schweres Jahr hinter sich.
Die Sängerin gestand jetzt, dass 2013 nicht spurlos an ihr vorübergegangen ist. Immerhin hatte sie eine Hüftoperation zu überstehen, sie trennte sie von ihrem Manager und ihr Album "Artpop" stieß auf ein geteiltes Echo. Im Interview mit "Harper's Bazaar" sagte die 27-Jährige dazu: "Ich habe letztes Jahr eine schwere Zeit durchgemacht. Ich hatte das Gefühl, dass Leute, denen ich vertraute, mich ausnutzten. Ich war Ende 2013 sehr deprimiert. Ich war ausgelaugt davon, gegen Leute zu kämpfen. Ich konnte meinen eigenen Herzschlag nicht mehr fühlen. Ich war wütend, zynisch und hatte diese tiefe Traurigkeit, die ich wie einen Anker überall hinschleppte. Ich hatte das Gefühl, nicht mehr kämpfen zu können. Ich hatte das Gefühl, nicht mehr für mich einstehen zu können."
Übrigens kommt Lady GaGa im kommenden Herbst für einige Konzerte nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Justin Bieber: Ich war deprimiert & einsam
- Oscar 2013: Kristen Stewart war deprimiert
- Elton John: Ich war dem Tod sehr, sehr nahe!
- Jay Sean: Ich war ein sehr, sehr fettes Kind
- Michael Cera offenbart seine post-filmischen Emotionen: Ein wenig deprimiert nach Abschluss der Dreharbeiten zu Scott Pilgrim vs The World
- Sam Smith: Es ist nicht in Ordnung, deprimiert zu sein