Startseite » Musik » Musik News » Sondergenehmigung: Heino darf auf seinem Pass-Foto eine Sonnenbrille tragen
Sondergenehmigung: Heino darf auf seinem Pass-Foto eine Sonnenbrille tragen
19.01.2005 - 07:26 Uhr
München - Schlagersänger Heino ist in seinem Personalausweis mit einer Sonnenbrille abgebildet.
Wie die "Netzeitung" berichtet, bekam der Sänger dafür eine Sondergenehmigung. Heino sagte dazu: "Ich bin der einzige Deutsche, der auch auf dem Foto des Personalausweises eine Sonnenbrille tragen darf. Da ich die Brille Tag und Nacht aufhabe, hat der Beamte vom Ortsamt sogar auf ein Brillen-Foto bestanden. Er sagte, ohne Brille würde mich sowieso niemand erkennen." Angeblich nimmt der Schlager-Star seine Brille nur zum Schlafen ab.
Heino feiert übrigens sein 50-jähriges Bühnenjubiläum. Im Jahr 1955 stand er nämlich zum ersten Mal im Rampenlicht. Die Feierlichkeiten zu Ehren des Sängers werden sogar im Fernsehen gezeigt. Morgen Abend (20.01.) um 20.15 Uhr zeigt die Ard die große Heino-Jubiläumsshow (Fan-Lexikon berichtete).
Übrigens: Seine Ehefrau Hannelore erlitt Anfang vergangenen Jahres einen Herzinfarkt. Die 61-Jährige musste notoperiert werden. Heinos Ehefrau ließ sich erst einen Tag nach dem Infarkt behandeln, weil sie den Anfall anfangs nicht ernst nahm. Mittlerweile ist sie aber wieder gesund und geht auch ihrer Arbeit als Managerin wieder nach (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: