Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift liebt Dr. Seuss
Taylor Swift liebt Dr. Seuss
20.02.2012 - 08:30 Uhr
Kindheitstraum: Taylor Swift (22) spricht die Stimme der Aubry in dem neuen Film 'Der Lorax' nach dem Roman von Dr.
Seuss.
Die junge Musikerin ('Mine') verschlang schon als Kind die Bücher von Dr. Seuss und fühlte sich nun sehr geehrt, dass sie bei der Verfilmung von 'Der Lorax' an er Seite von Zac Efron mitwirken konnte. "Als ich aufwuchs, war das wohl mein erster Kontakt zur Poesie", sagte die Künstlerin gegenüber 'E! Online' bei der Premiere des Films in Los Angeles. "Ich fand es absolut toll."
Eine andere große Inspiration ihrer Jugend war die gerade erst verstorbene Sängerin Whitney Houston: "Ich war ein großer Fan von Whitney", gestand Taylor Swift. "Und ich war auch ein Fan ihrer Geisteshaltung. Sie lächelte immer und ich hatte immer das Gefühl, dass sie zuverlässig ist."
Die Karriere des Jungstars entwickelt sich gerade prächtig und auch wenn sie keine Rolle in der Hollywood-Verfilmung des Musical-Klassikers 'Les Misérables' ergattern konnte, bleibt sie optimistisch: "Manchmal kommen die Dinge nicht zustande und es passiert die ganze Zeit, das etwas nicht klappt", betonte die Blondine. "Aber die Sache mit meinem Leben ist, dass jeder ständig verschiedene Versionen von Geschichten kennt, die wahr sein können oder auch nicht."
Die Verfilmung des Buches 'Der Lorax' von Dr. Seuss mit Taylor Swift kommt am 19. Juli 2012 in die deutschen Kinos.
Artikel teilen: