Startseite » Musik » Musik News » U2: Bono hat Fan sein T-Shirt geklaut

U2: Bono hat Fan sein T-Shirt geklaut

12.10.2005 - 02:59 Uhr

Boston - U2-Frontmann Bono hat einem seiner Fans sein T-Shirt geklaut.

Allerdings soll es sich dabei um ein Versehen gehandelt haben. Der betreffende Fan, sein Name ist Ryan O\'Connor, reichte Bono letzte Woche bei einer der U2-Shows in Boston sein "Boston Red Sox"-Shirt auf die Bühne. Bono und auch der Schlagzeuger Larry Mullen Jr. haben es zur Freude der Fans bis zum Ende der Show abwechseld getragen. Dann verließ Bono jedoch die Bühne, ohne das T-Shirt zurückzugeben. Ein Mitarbeiter der Band habe O'Connor auf Nachfrage versprochen, er bekäme es später signiert wieder zurück. Doch bis jetzt ist angeblich nichts geschehen. O\'Connor sagte dazu: "Ein Traum würde wahr werden, wenn ich das T-Shirt, so wie es mir versprochen wurde, signiert wieder bekommen würde."

Eigentlich ist Bono dafür bekannt, sich rührend um sein Publikum zu kümmern. Am Montag (03.10.) holte er bei einem Konzert in Boston einen Fan auf die Bühne. Grund: Die schwangere Beth Anderson hatte den Sänger mit einem Schild überzeugt, dass sie in die Höhe hielt. Darauf stand: "Dieses Baby in meinem Bauch will mit Bono tanzen". Nachdem Bono das Plakat gelesen hatte, dauerte es nur wenige Minuten bis die werdende Mutter auf der Bühne stand (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Die Band U2 feierte Ende September ihr 29-jähriges Band-Jubiläum. Seitdem haben es die Musiker zu einer der bekanntesten Rock-Bands überhaupt geschafft. Derzeit befinden sie sich wieder auf Tour - und zwar durch Nordamerika. Bis zum 14. August waren sie auch in Europa zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen