Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried ist feige
Amanda Seyfried ist feige
11.03.2011 - 08:30 Uhr
Heroisch: Amanda Seyfried (25) fühlt sich im richtigen Leben nicht gerade mutig, deswegen spielt sie auf der Leinwand gerne Heldinnen.
Die Aktrice ('Briefe an Julia') spielt die Hauptrolle in der Neuauflage des berühmten Märchens 'Rotkäppchen'. Die Titelfigur freundet sich in dem Hollywoodstreifen mit dem mörderischen Werwolf an. Die Blondine glaubt, dass sie für solche Rollen wie geschaffen sei, denn sie kontrastierten mit ihrer wahren Persönlichkeit.
"Ich sehe mich im wirklichen Leben nicht so angstfrei, deswegen verstecke ich mich hinter diesen Rollen. Ich möchte gerne rüberbringen, dass diese Frau gut ist, und stark und junge Frauen dazu inspirieren sollte, selbstsicher zu sein", sagte die Diva dem britischen Fernsehsender 'Bbc Television'.
Vor den Dreharbeiten hatte sich der Star viele Gedanken darüber gemacht, wie sie der aufwändigen Produktion und der Heldin gerecht werden und sie in einem starken Licht zeigen kann.
Der Film spielt im Mittelalter und die Schauspielerin gestand, dass sie etwas nervös wegen der dramatischen Kostüme war.
"Die Kostüme sagen alles und ich fühle, dass man eine Verantwortung hat, sie gut zu tragen und diese mutige junge Frau darzustellen", fügte Amanda Seyfried hinzu.
Artikel teilen: