Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie machte ihren Co-Star nervös

Angelina Jolie machte ihren Co-Star nervös

20.07.2010 - 10:00 Uhr

Star-Muffe: Schauspieler Liev Schreiber war "nervös", weil er mit Aktrice Angelina Jolie (35) im neuen Film 'Salt' zusammenarbeiten sollte.

Die Beauty ('Der fremde Sohn') spielt in dem action-geladenene Streifen die Cia-Beamtin Evelyn Salt, die bezichtigt wird, eine russische Spionin zu sein. Die Schauspielerin ist einer der größten Stars in Hollywood und Schreiber gab zu, dass die Aussicht, mit ihr zu drehen, ihm Angst machte. Das Paar merkte jedoch schnell, dass sie einiges gemein hatten, nachdem sie die Tücken des Elternseins diskutierten.

"Ich werde auch nervös in Gegenwart berühmter Menschen. Den ersten Tag oder zwei ging es mir so, doch wir fanden wirklich schnell eine Verbindung über unsere Kinder", erzählte der Schönling.

Jolie, die bei der gestrigen Hollywood-Premiere von 'Salt' im 'Grauman's Chinese Theatre' ein halterloses schwarzes Minikleid von Armani trug, findet es "ein wenig lustig", dass die Menschen sie als einen so starken Charakter sehen.

Die Mimin erzieht sechs Kinder mit ihrem Langzeitgefährten Brad Pitt, der sein frisch rasiertes Gesicht präsentierte, als er Jolie auf den roten Teppich begleitete, und die Schöne sagt, sie fühle sich mehr als Mutter denn als Superstar-Schauspielerin. Obwohl sie ihre mütterlichen Instinkte gerne annimmt, gab sie aber zu, Spaß an den "aggressiven" Kampfszenen in 'Salt' gehabt zu haben.

"Wenn ich mit meinen Kindern zu Hause bin, fühle ich mich nur wie die Mutter von jemanden ... Wenn ich arbeite, fühle ich mich sehr stark und liebe es zu tun", erklärte die Darstellerin. "Ich hatte über ein Jahr lang nicht gearbeitet, ich hatte zwei Kinder. Ich war viel zu Hause in meinem Nachthemd, daher war es schön, raus zu kommen und richtig aggressiv und körperlich zu werden."

Mit dieser Aussage macht Angelina Jolie sicher nicht nur ihren Co-Star nervös.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen