Startseite » Film + TV » Film + TV News » Batman Begins: Dreharbeiten waren für Christian Bale kein Spass
Batman Begins: Dreharbeiten waren für Christian Bale kein Spass
02.06.2005 - 04:12 Uhr
Los Angeles - Hollywood-Schauspieler Christian Bale hat während der Dreharbeiten zu dem Action-Streifen "Batman Begins" ziemlich gelitten.
Wie die Zeitschrift "Tv Spielfilm" berichtet, hat er nach eigener Aussage vor allem gehasst die "Batman"-Maske zu tragen. Bale sagte: "Es ist heiß, dunkel und stickig, und nach einer Weile wird man richtig aggressiv. Deswegen wollte niemand am Set in meiner Nähe sein." Aber das wäre laut Bale nicht das einzige gewesen. In seinem Kostum sei er sich meist lächerlich vorgekommen. Bale weiter: "Vor allem während der Pausen habe ich mich wie ein Idiot gefühlt. Man kann sich ja nicht normal unterhalten, eine Tasse Kaffee trinken und so tun, als ob nichts wäre. Ich sah immer so aus, als ob ich gerade von einem Kostümfest käme."
"Batman Begins" läuft in Deutschland am 16. Juni an. In Österreich kommt der Streifen einen Tag später in die Kinos. Die Schweizer Fans müssen sich bis zum 23. Juni gedulden (Fan-Lexikon berichtete).
Bale ist bekannt aus dem Remake "American Psycho". Er ist der Stiefsohn der amerikanischen Feministin Gloria Steinem. Sein Vater David Bale starb im Dezember 2003 an Krebs (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Christian Bale: kein Ungestörtes Einkaufen seit Batman Begins
- Batman Begins 2: Spielt Heath Ledger den Bösewicht?
- Batman Begins: Katie Holmes muss im Durchsichtigen Bodysuite posieren
- Katie Holmes: Sie Spielt Nicht in der Fortsetzung von Batman Begins
- Batman Begins: Erfolg dank Katie Holmes & Tom Cruise?
- Morgan Freeman: Wegen Geld spielt er in Batman Begins