Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Sie Spielt Nicht in der Fortsetzung von Batman Begins

Katie Holmes: Sie Spielt Nicht in der Fortsetzung von Batman Begins

20.06.2005 - 12:25 Uhr

Los Angeles - "Batman Begins", der aktuelle Streifen mit Schauspielerin Katie Holmes, lässt derzeit weltweit die Kinokassen klingeln.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, ist der Film sogar so erfolgreich, dass nun alle "Batman"-Folgen neu verfilmt werden sollen. Allerdings ohne Holmes - dies entschied die Produktionsfirma Warner Brothers. Grund: Der Erfolg des Streifens ist nicht auf die Schauspielerin zurückzuführen. Ein Insider dazu: "Jeder weiß, dass Christian Bale, Michael Caine und Morgan Freeman die Stärken des Films ausmachen. Katie wird nicht in der Fortsetzung mitspielen. Sie wird durch eine viel stärkere Schauspielerin ersetzt." Von der Produktionsfirma Warner Brothers äußerte sich bislang niemand dazu.

Der Film "Batman Begins" spielte am ersten Wochenende (18./19.06.) fast 38,5 Millionen Euro ein. Damit verdrängt er sogar den Streifen "Mr. & Mrs. Smith" auf den zweiten Rang. Insider vermuten allerdings, dass der Erfolg des Films eng mit der Beziehung von Katie Holmes und Tom Cruise zusammenhängt. Denn durch die Liaison der Beiden bekam "Batman Begins" viel kostenlose Pr (Fan-Lexikon berichtete).

Der Action-Film "Batman Begins" läuft seit vergangener Woche (16.06.) in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Kinos. Zum Inhalt: Nachdem er als kleiner Junge die Ermordung seiner Eltern mit ansehen musste, führte das Schicksal den seither vor Rachedurst überquellenden Bruce Wayne bis nach Ostasien. Dort macht ihn ein weiser Ninja-Häuptling mit dem kleinen Einmaleins des One-Man-Guerillakriegs vertraut. Zum Kampf fertig ausgebildet kehrt Wayne zurück ans familiäre Anwesen in der Nähe von Gotham City und sucht die Konfrontation mit den profiliertesten Schwarzwesten der Stadt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen