Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Schmutz macht mich verrückt
Charlize Theron: Schmutz macht mich verrückt
19.01.2012 - 12:00 Uhr
Alles schön sauber: Charlize Theron (36) braucht eine ordentliche Umgebung, um funktionieren zu können.
Die Schauspielerin ('Monster') spielt in ihrem neuen Film 'Young Adult' eine Frau, die in ihre Heimatstadt zurückkehrt, um dort noch mal ihre Jugend aufleben zu lassen und ihren Highschool-Freund zurückzugewinnen. Charlize Theron sieht kaum Parallelen zwischen sich und der Figur, die sie verkörpert.
Als die Südafrikanerin in der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O-Show' gefragt wurde, ob sie ähnlich unordentlich sei wie ihre Rolle Mavis, antwortete die Schöne: "Ich bin überhaupt nicht schmutzig, sondern genau das Gegenteil. Ich habe Ocd [eine Zwangsstörung], was kein Spaß ist. Ich muss unglaublich ordentlich und organisiert sein, sonst funktioniert mein Hirn nicht und ich schalte komplett ab."
Im Interview plauderte die Oscar-Preisträgerin auch über die Zusammenarbeit mit der Drehbuchautorin Diablo Cody (33). Sie hatte großes Mitleid mit der 'Juno'-Schreiberin, denn diese hatte ganz schön viel auf dem Zettel gehabt. "Sie hatte gerade ihr erstes Kind bekommen, bevor wir mit dem Film starteten, deshalb habe ich sie erst bei den Dreharbeiten getroffen. Bei ihr ist alles auf einmal passiert; sie hat einen Film gemacht und sie hatte einen neugeborenen Sohn", berichtete Charlize Theron von den Herausforderungen für Diablo Cody.
Artikel teilen: