Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Mein Pony macht mich verrückt
Beyoncé Knowles: Mein Pony macht mich verrückt
17.08.2010 - 08:30 Uhr
Wütend: Beyoncé Knowles (28) versucht ihr Bestes, geduldig zu bleiben, während sie ihren Pony rauswachsen lässt, ganz leicht fällt ihr das jedoch nicht.
Vor allem derzeit, wo ihr die mittlerweile unerwünschten Stirnfransen in die Augen fallen.
Eigentlich liebt es die Sängerin ('Halo') neue Looks auszuprobieren, gibt aber zu, ihre Spontanität oft zu bereuen, wenn ihre Haare zu kurz geworden sind: "Ich liebe es, mit verschiedenen Haar-Stylings zu experimentieren", eröffnete sie. "Ich versuche gerade, meinen Pony rauswachsen zu lassen - es macht mich verrückt."
Beyoncé Knowles gilt als eine der schönsten Frauen der Welt und sie fühlt sich am wohlsten, wenn sie nicht zuviel Make-up trägt. Zwar liebt sie es, auf der Bühne und dem roten Teppich tolle Produkte auszuprobieren, aber wenn die mehrfache Grammy-Gewinnerin nicht arbeitet, zieht sie einen bodenständigen Look vor: "Im Alltag halte ich es einfach. Ich benutze Concealer, Rouge, Wimperntusche und Gloss. Aber auf der Bühne - holt die Wimpern raus! Grundierung hilft dabei, dass alles auf seinem Platz bleibt und ich mag ein wenig Schimmer auf meinem Körper", plauderte Beyoncé Knowles aus.
Artikel teilen: