Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow muss Nicht zu den Top-Schauspielern gehören
Gwyneth Paltrow muss Nicht zu den Top-Schauspielern gehören
21.04.2006 - 11:36 Uhr
London - Gwyneth Platrow legt nicht besonders viel Wert darauf zur A-Prominenz Hollywoods zu gehören.
Im Gegenteil: Sie könne sich auch gut vorstellen, in kleinen Provinztheatern zu spielen, wenn sie mal 40 sei, so die 33-Jährige gegenüber der "InStyle". Die Schauspielerin wörtlich: "Wenn ich manche meiner Kollegen betrachte, will ich ihnen am liebsten sagen, dass sie völlig falsch liegen. Ich möchte sagen: Bekommt Kinder, seid glücklich und lasst euch nicht von Hollywood vereinnahmen."
Demnächst ist Gwyneth Palrow allerdings wieder in einem Hollywood-Streifen zu bewundern: "Der Beweis - Liebe zwischen Genie und Wahnsinn" startet am 04. Mai in den deutschen und österreichischen Kinos. Ein Starttermin für die Schweiz steht noch nicht fest.
Und darum geht's:
Jahrelang umsorgte Catherine (Gwyneth Paltrow) ihren Vater, den genialen, doch später demenzkranken Mathematikprofessor Robert (Anthony Hopkins). Nun ist der Alte verblichen, und Catherine fragt sich verunsichert, ob sie neben einem Talent für komplizierte Rechenaufgaben auch dessen Krankheit geerbt haben könnte. Ein charmanter Student (Jake Gyllenhaal) hilft ihr beim Sortieren von Vaters Nachlass, und gemeinsam machen sie eine erstaunliche Entdeckung.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Hugh Jackman: Man muss nicht immer zu den Besten gehören
- Gwyneth Paltrow will wieder Schauspielern
- Justin Bieber: Beim Schauspielern muss er noch viel lernen
- Jesus und Maria Kette: Die Feindseligkeiten zwischen den Reid Brüdern gehören der Vergangenheit an
- Kiss gehören zu den großen Absahnern in der Metal-Welt
- Kendrick Lamar möchte zu den ganz Großen gehören