Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman muss sich manchmal kneifen
Hugh Jackman muss sich manchmal kneifen
11.05.2011 - 12:00 Uhr
Dankbar: Hugh Jackman (42) denkt ab und zu, dass er träumt, wenn er auf sein Leben schaut.
Der Schauspieler ('X-Men') hat eine erfolgreiche Karriere. Er gewann Kritiker durch seine Theaterauftritte und erreichte ein weltweites Publikum durch seine Rolle des Wolverine in den 'X-Men'-Filmen.
Diesen großen Erfolg kann der Australier manchmal kaum fassen. "Ich gehöre zu den glücklichen Menschen, die ihren Job lieben. Ich liebe ihn, es fühlt sich nicht wie ein Job an, es fühlt sich nicht wie Arbeit an. Es ist etwas, was ich als Kind aus Spaß gemacht haben - als Hobby - deshalb muss ich mich auch immer kneifen, dass ich dies jeden Tag machen darf und mich Leute dafür bezahlen und ich davon leben kann", freute sich der Frauenschwarm bei einer Frage-Antwort-Runde im Internet. "Wenn man mit Leidenschaft seine Arbeit macht, ist das ein großer Bonus."
Der Darsteller ist seit langem mit der Schauspielerin Deborra-Lee Furness zusammen und hat mit ihr zwei Kinder adoptiert, den zehnjährigen Oscar Maximilian und die fünfjährige Ava Eliot. Noch mehr als das Schauspielern liebt der Star die Zeit mit seiner Familie.
"Meine Familie kommt an erster Stelle. Ich habe eine unglaubliche Frau und Kinder - das ist wahrscheinlich meine Lieblingssache - Zeit mit ihnen zu verbringen", enthüllte Hugh Jackman zufrieden.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Charlotte Church musste betrunkene Amy Winehouse kneifen
- Hugh Jackman verhielt sich manchmal wie seine Figur Wolverine
- Ilse Delange über Bart Vergoossen: Manchmal muss er mich ein bisschen bremsen
- Olly Murs: Manchmal muss Musik auch einfach Spaß machen
- Khloé Kardashian: Manchmal muss man einfach loslassen
- Hugh Jackman: Man muss nicht immer zu den Besten gehören