Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner: Stalker stahl Kater
Jeremy Renner: Stalker stahl Kater
04.07.2012 - 10:00 Uhr
Schlimm: Jeremy Renner (41) erinnerte sich daran, wie vor zehn Jahren ein verrückter Fan in seine Wohnung eindrang und seine Katze Milo mitnahm.
Der Schauspieler ('Tödliches Kommando - The Hurt Locker') weiß noch, wie er den Mann sah, der mit dem Tier aus dem Haus kam. Er jagte ihn, aber der Stalker konnte mit der Katze im Auto flüchten. "Er hatte meine Katze wie einen Fußball unter dem Arm gesteckt", berichtete Jeremy Renner gegenüber 'Esquire'. "Ich hoffe, dass Milo ein gutes Leben hatte. Ich hoffe, er landete nicht auf dem Teller dieses Typs."
Der Star sprach auch über sein Leben in Hollywood. Der Amerikaner arbeitete vorher als Bauarbeiter, bevor er als Darsteller Furore machte. Diese praktische Vorbildung hätte ihm in der Filmbranche sehr geholfen: "In der Architektur und beim Hausbau geht es darum, Hindernisse zu umgehen und genau das beschreibt auch, wie erfolgreich du bist: Bist du in der Lage, Hindernisse zu umgehen", philosophierte Jeremy Renner über seinen Erfolg in Hollywood.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jeremy Renner: Kater von Stalker gestohlen
- Jeremy Renner spricht ausführlich über seine Pläne für ein beeindruckendes Comeback im Marvel Cinematic Universe
- Jeremy Renner: Nie mehr Avengers: Endgame
- Jeremy Renner: Ex-Frau will alleiniges Sorgerecht
- Jeremy Renner: Armbrüche am Set
- Jeremy Renner muss mehr zahlen