Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie: Glücklich über Barbie-Dreh
Margot Robbie: Glücklich über Barbie-Dreh
12.04.2023 - 12:00 Uhr
Margot Robbie befürchtete, dass ihr Barbie-Film nie auf die große Leinwand kommen würde.
Die 'The Wolf Of Wall Street'-Darstellerin spielt die beliebte Kinderpuppe in einem neuen Live-Action-Film, bei dem Greta Gerwig das Drehbuch geschrieben und Regie geführt hat. Margot verriet jetzt, dass sie einen Blick auf das Drehbuch geworfen hat und überzeugt war, dass der Film nie gedreht werden würde - und sie war wirklich überrascht, als das Projekt grünes Licht bekam.
In einem Interview mit der Bafta erklärte Margot (32): "Als ich das erste Mal das Drehbuch zu 'Barbie' las, war meine Reaktion: 'Ah! Das ist so gut. Wie schade, dass es nie das Licht der Welt erblicken wird, denn sie werden uns diesen Film nie machen lassen. Aber sie taten es."
In dem Film, in dem Margot als Barbie und Ryan Gosling als Ken zu sehen sind, reisen die beiden Figuren von Barbieland in die reale Welt, doch weitere Details über die Handlung wurden bisher unter Verschluss gehalten. Gerwig hat das Drehbuch gemeinsam mit Noah Baumbach verfasst und ihr wurde während eines Gesprächs mit ihrem Co-Autor klar, wie sehr sie bei 'Barbie' selbst Regie führen wollte.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Die in Hollywood gut etablierte Margot Robbie spricht über ihre erfüllende Schauspielreise in der filmischen Adaption von Barbie
- Margot Robbie über ihre Barbie-Rolle: Die Dreharbeiten waren unvergesslich
- Margot Robbie spricht über die Möglichkeit eines Fortsetzungsfilms zu Barbie
- Margot Robbie: Der von ihr beeinflusste Barbie-Film erhält eigenes illustriertes Fashion-Buch
- Margot Robbie klärt Missverständnisse auf: Barbie ist kein Horrorfilm!
- Margot Robbie strebt an, ihrer Rolle als Barbie mehr Tiefgang und Persönlichkeit zu verleihen