Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage: neues Desaster?!
Nicolas Cage: neues Desaster?!
09.12.2009 - 06:42 Uhr
Los Angeles - Nicolas Cage kommt aus den Negativschlagzeilen nicht heraus.
Nachdem bekannt wurde, dass der Schauspieler Steuerschulden von rund sechs Millionen Dollar hat, meldet sich nun eine Ex-Freundin mit einer Klage zu Wort. Christina Fulton wirft Cage Betrug und Vertragsbruch vor. In der Klageschrift heißt es, Cage habe Fulton vor Jahren ein Haus gekauft, wollte dieses auch auf die Dame überschreiben. Jetzt, so Fulton, habe sie das Anwesen verkaufen wollen, musste aber feststellen, dass Cage niemals sie als Eigentümerin hat eintragen lassen. Deshalb, so die Ex-Freundin, stehe sie nun selbst vor dem finanziellen Ruin. Der Sprecher von Nicolas Cage erklärte hingegen, die Klage sei haltlos und lächerlich. Immerhin hätte sein Mandant in den letzten Jahren immer wieder Geld an Christina Fulton überwiesen - insgesamt sollen es sogar drei Millionen Dollar gewesen sein. Der Klägerin ist das egal, sie fordert 13 Millionen von Nicolas Cage.
Nicolas Cage ist finanziell gesehen am Ende. Seine Steuerschulden erdrücken ihn. So sehr, dass sogar Freunde wie Johnny Depp Hilfe angeboten haben. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Nicolas Cage schließt eine Fortsetzung der National Treasure-Reihe endgültig aus
- Der legendäre Hollywood-Schauspieler Nicolas Cage plant den Rückzug aus dem Filmgeschäft und legt seinen Fokus auf die Familie
- Nicolas Cage spricht über Parallelen zwischen seinem wahren Selbst und seinem Charakter in Dream Scenario
- Nicolas Cage: Hauptrolle in The Surfer
- Nicolas Cage: Er spielt in Lords of War mit
- Nicolas Cage trank sein eigenes Blut während Renfield-Dreharbeiten