Startseite » Film + TV » Film + TV News » Regisseur verteidigt Sienna Miller
Regisseur verteidigt Sienna Miller
20.08.2009 - 09:44 Uhr
Los Angeles - Regisseur Stephen Sommers hat sich schützend vor Sienna Miller gestellt.
Ihm ist es egal, dass die Schauspielerin wegen ihrer Beziehungen seit Jahren schlechte Presse bekommt. Er wollte sie trotzdem unbedingt für seinen Film "G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra" haben. Er sagte der US-Zeitschrift "GQ" dazu: "Ich kann mich von diesem Medienwahnsinn nicht beeinflussen lassen. Die Leute sagen auch über mich schlimme Dinge und ich weiß, dass ich ein netter Mensch bin. Man darf sich da einfach nicht reinziehen lassen. Sie ist schön, sie ist talentiert und sie ist ein wirklich süßer Mensch. Ja, sie wird runtergemacht, aber Internet-Hasser liebe es zu hassen. Das ist ihre Sache. Sienna ist eine Puppe, sehr professionell, kein Diven-Gehabe, eine tolle Schauspielerin."
Sienna Miller hatte vor allem im vergangenen Jahr wegen ihrer Beziehung mit dem verheirateten Balthazar Getty Ärger mit der Presse. Da ihr Lover auch noch vier Kinder mit seiner Frau hatte, wurde sie von den Medien in der Luft zerrissen. Inzwischen hat Sienna sich von dem Millionär getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)
"G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra" läuft übrigens seit rund einer Woche in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Sienna Miller: von Mutter verteidigt
- P. Diddy verteidigt Freundschaft mit Sienna Miller
- Terrifier-Regisseur Damien Leone verteidigt engagiert seine kontroverse Horror-Filmreihe
- Wonka-Regisseur Paul King verteidigt enthusiastisch Hugh Grants Casting als Oompa-Loompa
- Britney Spears: Von Regisseur verteidigt
- Der talentierte Regisseur Tim Miller spricht begeistert über seine Arbeit am Film Borderlands