Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson & der schlechte Stoffwechsel
Kelly Clarkson & der schlechte Stoffwechsel
15.04.2015 - 09:05 Uhr
Los Angeles - Bei Kelly Clarkson dreht sich derzeit fast alles um ein Thema: ihr Gewicht.
Obwohl die Sängerin mit "Piece by Piece" bekanntlich auch ein neues Album am Start hat, wird lieber über ihre Rundungen geredet. Für die 32-Jährige ist das aber kein Problem, wie sie dem Magazin "Redbook" verriet - sondern eher für die Leute, die permanent darüber reden. Wörtlich sagte Clarkson: "Ich bin nicht von meinem Gewicht besessen, das ist vermutlich einer der Gründe, warum die Leute solch ein Problem damit haben. Es gibt eben einfach einige Menschen, die schlank geboren werden und einen großartigen Stoffwechsel haben - dazu gehöre ich nicht. Ich wünschte aber, ich hätte einen besseren Stoffwechsel."
Kelly Clarkson brachte übrigens im Juni 2014 ihr erstes Kind zur Welt, eine kleine Tochter. Seit ihrer Schwangerschaft präsentiert die Sängerin sich sehr viel fülliger als früher und musste dafür schon einiges an Kritik einstecken. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Daniel Radcliffe & der schlechte Harry Potter-Film
- Priscilla Presley: Dallas der Film ist eine Schlechte Idee
- Dua Lipa enthüllt inspirierende Botschaft hinter ihrer brandneuen Single Training Season: Das Lied thematisiert schlechte Dates und persönliches Wachstum
- Elvis: Schlechte Meinung zum Priscilla-Film
- Rooney Mara: Schlechte Erfahrungen beim A Nightmare on Elm Street-Dreh
- Quentin Tarantino: Schlechte Zeit für Hollywood