Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler: Nach Sturz verletzt
Steven Tyler: Nach Sturz verletzt
26.10.2011 - 08:30 Uhr
So ein Pech: Steven Tyler (63) wurde ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er sich bei einem Sturz verletzte.
Der Frontmann der Band Aerosmith ('Crazy') hält sich gerade in Paraguay auf und befand sich in seinem Badezimmer im Hotel 'Bourbon' unweit der Hauptstadt Asuncion, als der Unfall passierte.
Die größte Zeitung des Landes 'Abc' berichtete, dass der Rocker sich zwei Zähne ausgeschlagen habe und drei Stunden im Krankenhaus gewesen sei, weil Schnittwunden an Augenbrauen und Mund versorgt werden mussten. Er habe auch bereits Implantate für die kaputten Zähne bekommen.
Ein Hotelpage verriet im Interview mit einem lokalen Radiosender, dass der Star beim Duschen ausgerutscht und "böse gestürzt" sei.
Steven Tyler wollte eigentlich bereits gestern bei einem Rockfestival in dem südamerikanischen Land auftreten, doch die Veranstaltung wurde nun auf Mittwoch verschoben. Der Sprecher des Veranstalters 'Garzia Group' Marcelo Antunez sagte, der Unfall sei halb so schlimm gewesen und ' Aerosmith' würde nach wie vor zum ersten Mal in Paraguay auftreten - vor über 50.000 Fans.
"Mr. Tyler hatte einen kleinen Unfall und kann deswegen heute Abend nicht auftreten. Es geht ihm gut. Er ist in seinem Hotel, aber er kann das Konzert jetzt nicht geben", gab der Sprecher bekannt.
Glück im Unglück für die Fans: Vor zwei Jahren hatte Steven Tyler sich bei einem Konzert im US-Bundesstaat South Dakota die Schulter gebrochen, als er von der Bühne fiel - daraufhin musste die gesamte Tournee abgesagt werden.
Artikel teilen: