Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ärger wegen Adoption?

Angelina Jolie: Ärger wegen Adoption?

26.03.2007 - 06:22 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie könnte richtig Ärger ins Haus stehen.

Der Grund: Jetzt hat sich die leibliche Mutter ihres letzten Adoptivkindes Pax Thien zu Wort gemeldet. Laut der "Bild"-Zeitung erklärte die, nicht sie, sondern die Großeltern des kleinen Jungen hätten die Adoptionspapier unterzeichnet. Jetzt wolle sie das Sorgerecht anfechten oder eine Entschädigung verlangen. Laut dem Großvater von Pax Thien bestimmen nämlich Drogen den Alltag seiner Tochter, er sagte. "Seit sie 16 ist, wurde ihr Leben von Heroin bestimmt. Sie klaute Motorräder, um an Geld zu kommen. Wenn sie rausfindet, dass ein reicher Filmstar ihr Baby adoptiert hat, wird sie sicher aufs Geld aus sein und ihr das Leben schwer machen. Vielleicht sogar das Kind zurückfordern."

Angelina Jolie holte den kleinen Pax Thien erst vor kurzem nach Los Angeles. Bisher hieß es, die Mutter des Kindes habe ihr Baby nur zwei Tage nach der Geburt allein gelassen. Die Großeltern konnten das Geld für ein Kind nicht aufbringen und brachten Pax Thien in ein Waisenhaus. (Fan-Lexikon berichtete)

Angelina Jolie und Brad Pitt haben bereits die Adoptivkinder Maddox und Zahara und die leibliche Tochter Shiloh. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen