Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Wieder getrunken?
Lindsay Lohan: Wieder getrunken?
09.06.2010 - 08:30 Uhr
Das gibt Ärger: Es wurde wieder eine Kaution für Lindsay Lohan (23) hinterlegt, nachdem eine Richterin einen Haftbefehl ausgesprochen hatte.
Richterin Marsha Revel sah Lohans Bewährungsauflagen verletzt, nachdem ihr Alkoholkontrollgerät, genannt Scram, das die Nachwuchsschauspielerin um den Fuß trägt, Sonntagnacht abgegangen ist. Die Skandalnudel muss die Fußfessel als eine ihrer Bewährungsauflagen tragen, nachdem sie 2007 mit Alkohol am Steuer erwischt wurde. Ihr wurde ebenfalls untersagt, Alkohol zu trinken, nachdem sie es nicht rechtzeitig zu einer Anhörung im vergangenen Monat schaffte.
Das Scram hatte während der 'MTV Movie Awards' einen Alarm ausgelöst, auch wenn Gerichte, nach denen ein Licht an dem Band geleuchtet habe, falsch sind. Die Beamten, die das Gerät kontrollieren, werden via einer Datenübertragung über jeden Verstoß informiert: "Was die Übertragung auslöste, kann entweder das Trinken von Alkohol gewesen sein oder das Zerschneiden des Bands. Scram würde auch eine Nachricht schicken, wenn Lindsay nicht zu der vorgeschriebenen Zeit zu Hause erscheint ... wenn sie in der Nähe der Basisstation sein muss", berichtet der Klatschblog 'Tmz'.
Richterin Revel, die sich mit Lohans Bewährung beschäftigt, erhielt einen Bericht. Sie berief ein Treffen mit dem Anwalt des Starlets, Shawn Chapman Holley und der Bezirksstaatsanwältin Danette Meyers ein, um die Ergebnisse zu diskutieren. Dieses Treffen fand gestern nachmittag um 15 Uhr Ortszeit im Gericht von Beverly Hills statt. Es wurde nicht bekanntgegeben, was dabei herauskam, aber die Richterin erließ einen Haftbefehl gegen Lohan und eine Kaution in Höhe von umgerechnet über 167.000 Euro wurde gezahlt, damit der Ex-Kinderstar nicht ins Gefängnis muss.
"Heute morgen wurde Richterin Revel von einem Scram-Mitarbeiter darüber unterrichtet, dass die Kette, die zu tragen Fräulein Lohan gerichtlich verurteilt wurde, Sonntagnacht auf eine kleine Menge Alkohol hingewiesen hat. Da wir diesen Bericht gerade erst bekommen haben, kann ich noch nichts über seine Genauigkeit oder seinen Wahrheitsgehalt sagen, allerdings behauptet Fräulein Lohan sich in kompletter Übereinstimmung mit ihren Bewährungsauflagen zu befinden", erklärte Holley gegenüber 'X17 Online'. "Es wurde im Fall von Fräulein Lohan wieder eine Kaution erlassen und sie wird fortfahren, sich an alle Bedingungen von Richterin Revel zu halten."
Lindsay Lohan bestreitet, Alkohol getrunken zu haben und twitterte: "Mein Scram wurde nicht abgenommen, das ist physisch unmöglich, wenn man überlegt, dass ich nichts habe, womit ich es abmachen könnte - all diese abwegigen Berichte sind absolut falsch."
"Die Leute lassen es nicht zu, dass ich zäh bin und akzeptieren nicht, dass ich glücklich bin und es mir gut geht. ich habe gar nichts verletzt ... überhaupt nicht. ich habe absolut getan, worum mich das Gericht gebeten hat&und mehr, um dieses Drama zu beenden." [sic]
Sollte nun festgestellt werden, dass die Schauspielerin doch gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hat, wird eine Gefängnisstrafe für Lindsay Lohan immer wahrscheinlicher.
Artikel teilen: