Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Voller Hoffnung
Michael Douglas: Voller Hoffnung
23.09.2013 - 10:15 Uhr
Michael Douglas (68) gibt seine Ehe mit Catherine Zeta-Jones (43) nicht auf.
Der Schauspieler (The Game) ist "hoffnungsvoll", seine Beziehung mit der Leinwanddarstellerin ('Rock of Ages') wieder zu kitten.
Douglas bestätigte vor Kurzem, dass er und seine Frau, die seit 13 Jahren verheiratet sind, eine Pause einlegten. Dennoch käme eine Scheidung für ihn nicht in Frage. "Catherine ist toll. Sie macht das wunderbar, ich habe heute mit ihr gesprochen [und] einfach eine liebe Nachricht von ihr bekommen. Ich bin sehr hoffnungsvoll, dass wir die Dinge hinbekommen werden", gab sich der Star gegenüber 'Access Hollywood' optimistisch. "Wie ich gesagt habe, legen wir nur eine Pause ein, ein paar Probleme, manchmal muss man das tun."
Im Gegensatz zu seinem Privatleben, entwickelt sich Douglas' Karriere momentan prächtig. Gestern nahm der Star den Preis als bester Schauspieler in einer Miniserie oder einem Film bei den Emmy Awards entgegen. Er beeindruckte mit seinem Film 'Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll'. Bei seiner rührenden Dankesrede gedachte Douglas auch Zeta-Jones. "Ich möchte mich bei meiner Frau Catherine für ihre Unterstützung bedanken." Außerdem erwähnte er seine zwei Kinder, die er zusammen mit der Schauspielerin großzieht: die zehn Jahre alte Carys und den dreizehnjährigen Dylan. Aber auch über seinen Sohn Cameron (35), den er mit seiner Exfrau Diandra Luker hat und der aktuell eine zehnjährige Gefängnisstrafe absitzt, sprach er. "Und ein Dankeschön an meinen ältesten Sohn Cameron, hoffentlich bin ich bald mal wieder in der Lage, ihn zu sehen", so Michael Douglas.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Lindsay Lohan: noch immer voller Hoffnung
- Michael Keaton: voller Bewunderung für Tim Burton
- Michael Jackson: abgemagert, kahl & voller Narben
- Lance Bass spricht Hoffnung auf eine Wiedervereinigung seiner legendären Boyband, Nsync, aus
- Ehrgeiz und Hoffnung: Metal-Legende Ozzy Osbourne sehnt sich nach anhaltenden gesundheitlichen Problemen nach musikalischer Wiedervereinigung mit Andrew Watt
- Die Leinwandwelt wartet gespannt: Aldis Hodge hegt die Hoffnung, in der Fortsetzung von Der Unsichtbare aufzutreten