Startseite » Musik » Musik News » Eminem ist Süchtig nach Schlafmitteln
Eminem ist Süchtig nach Schlafmitteln
19.08.2005 - 09:23 Uhr
Detroit - Rap-Star Eminem ist süchtig nach Schlafmitteln.
Der Sprecher des Musikers, Dennis Dennehy, gab bekannt, dass sich der Rapper wegen seiner Abhängigkeit in einem Krankenhaus behandelt lasse. Damit wäre auch der Grund bekannt, weshalb Eminem seine komplette "Anger Management Tour" für Europa abgesagt hat. Vergangenen Dienstag (16.08.) wurde von der Plattenfirma des Sängers, der mit bürgerlichem Namen Marshall Mathers heißt, bestätigt, dass die Tour gecancelt ist. Als Grund wurde körperliche Erschöpfung des Rappers genannt.
Eigentlich sollte "Anger Management Tour" am 01. September in Hamburg beginnen und am 17. September in Dublin, Irland zu Ende gehen. Doch alle zehn für Europa geplanten Konzerte sind gestrichen und werden auch nicht nachgeholt. Auf Tour sollten Eminem seine Rapper-Kollegen 50 Cent, G-Unit, "D-12" sowie Lil'Jon & "The East Side Boyz" begleiten. 50 Cent und G-Unit werden nun alleine im September und Oktober auf Europa-Tour gehen (Fan-Lexikon berichtete).
Unterdessen wird Eminem von seinen Verwandten verklagt. Jack und Betty Schmitt, Onkel und Tante des Sängers, behaupten, der Rapper habe für sie ein Haus gebaut und ihnen versprochen, sie jährlich mit umgerechnet rund 81-tausend Euro zu versorgen. Allerdings soll Eminem sein Versprechen nicht gehalten haben. Nun wollen seine Verwandten durch ein Gerichtsurteil zu ihrem Geld kommen. Von angeblich 350-tausend Dollar - rund 288 -tausend Euro - ist die Rede (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: