Startseite » Musik » Musik News » In Tv-Show: John Lennon meldet sich aus dem Jenseits
In Tv-Show: John Lennon meldet sich aus dem Jenseits
26.04.2006 - 08:48 Uhr
New York - Parapsychologen wollen Kontakt zum verstorbenen Ex-"Beatle" John Lennon aufgenommen haben.
In der amerikanischen Pay-per-View-Sendung "Der Geist von John Lennon" soll am Montag (24.04.) der Sänger aus dem Jenseits gesprochen haben. Wie der Online-Dienst "Iol.com" berichtet, war in der Show jedenfalls eine Stimme zu hören, die sagte: "Frieden... Die Botschaft ist Frieden." Parapsychologe Joe Power ist überzeugt, dass es sich bei dem Sprecher um den toten "Beatle" handelte. Power wörtlich: "John war ein sehr spiritueller Mensch, der in der schrecklichsten Art und Weise von der Welt genommen wurde. Er kommt uns entgegen."
Yoko Ono, John Lennons Witwe, war über die Sendung entsetzt. Sie ließ durch ihren Sprecher ausrichten: "Eine Pay-per-View-Sendung wäre niemals sein Stil gewesen." Sie fände die Show "billig" und "ausbeuterisch".
John Lennon war Sänger, Gitarrist und Songschreiber der britischen Erfolgs-Band "Beatles". 1969, das Jahr, in dem John Lennon seine Frau Yoko Ono heiratete, gilt als Zeitpunkt der Trennung der Band. John Lennon wurde am 08. Dezember 1980 von dem geistig verwirrten Attentäter Mark David Chapman in New York erschossen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Cher twittert aus dem Jenseits!
- Kurt Cobain ist der reichste Mann aus dem Jenseits
- Jeff Bridges: Nach Krebsdiagnose meldet er sich aus dem Krankenhaus
- Bebe Rexha meldet sich aus dem Tonstudio
- Die Gerta Van Fleet-Romanze: Evolutionsreise jenseits der Schatten von Led Zeppelin
- Alice Cooper über sein neues Album: Es handelt um Dinge jenseits des Normalen